Skip to main content

Fertigung

Hipp Maschinenbau GmbH

Präzises, produktives und termingerechtes arbeiten ist unsere Stärke

Moderne Werkzeugmaschinen für das Drehen, Fräsen, Schleifen, Gravieren, Bohren und Sägen sind heute ohne modernste CNC-Techniken nicht mehr denkbar. Durch unseren modernen Maschinenpark sind wir in der Lage schnell, flexibel und kostengünstig zu fertigen.

Für die Bearbeitung Ihrer Frästeile stehen uns 10 hochmoderne CNC-Bearbeitungszentren und diverse Maschinen verschiedener Art und Größe zur Verfügung. Qualität steht bei uns an vorderster Stelle, Meßprotokolle erstellen wir mit präzisen 2D und 3D Meßgeräten.

Besonders stolz sind wir auf unser Doppelkopf Hochdruck-Wasserstrahlschneide-Zentrum mit dem alle Metallegierungen, Verbund Kunststoffe, Glaswerkstoffe, Stein, Keramik sowie sämtliche Naturmaterialien verzugsfrei geschnitten werden können.

Zuverlässiger Partner im Allgäu

Langfristige Kundenzufriedenheit, Termintreue und die Qualität unserer Produkte stehen bei uns im Mittelpunkt. Die Hipp Maschinenbau GmbH ist ISO 9001 zertifiziert.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 8364 986393

info@hipp-maschinenbau.de